Wichtige Mitteilung an unsere Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Damen und Herren

 

Aus aktuellen Gründen mussten wir unsere Generalversammlung, die am 20. März hätte stattfinden sollen, absagen.  Damit wir aber unsere Vorstandsarbeiten so weit wie möglich aufrecht erhalten können, brauchen wir Ihre Zustimmung für das Budget 2020, so dass wir weiterhin nötige Ausgaben tätigen können, wie unter anderem die Begleichung der Rechnung für die Versandkosten der GV-Absagekarten.

 

Bitte schauen Sie sich das  Budget 2020 (PDF) an und melden Sie etwelche Beanstandungen bis Freitag, 3. April 2020 auf info@namu.ch. Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt keine Reaktionen erhalten, betrachten wir das Budget 2020 als angenommen.

 

Für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe danken wir Ihnen bestens im Voraus und wünschen Ihnen eine gute Zeit bei bester Gesundheit.

 

Weitere Unterlagen zur abgesagten GV vom 20. März

  • Protokoll der 33. Generalversammlung vom Freitag, 22. März 2019 (PDF)
  • Erfolgsrechnung von 01.01.2019 bis 31.12.2019 (PDF)
  • Bilanz per 31.12.2019 (PDF)
  • Revisorenbericht 2019 (PDF)